Über mich

Mein Name ist Andrea Franz.

Ich arbeite seit 2020 als Assistentin, Physiotherapeutin, Tierheilpraktikerin und

Ernährungsberaterin in der Tierarztpraxis Boden, wo ich bereits seit längerem hospitiert habe.

Meine Hunde und ich

Geboren 1968
verheiratet, 2 Söhne
 
Fortlaufende Weiterbildung u.a in den Bereichen Physiotherapie, Bowen, Dorntherapie, Blutegeltherapie, Tierheilkunde

Ernährungsberatung und BARF-Beratung. Viel Erfahrung über die Auswirkungen und die Behandlung von Stoffwechselproblemen konnte ich bei auch meinen eigenen Hunden sammeln.

 

Peach


Geboren 2010

 

Border Collie

 

Erfolgreich Agility bis A3, bester Familienhund und Freund

 

 

Darcy


Geboren 2016

Border Collie

Mehrfache Teilnehmerin an den WM Qualifikationen im Agility

 

 

Fenna


Geboren 2018

Border Collie

 

Agility Nachwuchshund, Spaßvogel der Familie